mit Hanruedi Tremp

Pfingstfreizeit

Gärten der Hoffnung!

Freitag, 17. bis Montag, 20. Mai 2024 in Pfronten / Allgäu
Wie ein grüner, gepflegter Garten im Frühling blühen Menschen in der Gegenwart Gottes auf. Dort wo wir aus der Beziehung zu unserem Schöpfer leben, gedeiht und spriesst es! Gottes Heiliger Geist wurde uns im Überfluss geschenkt, damit wir als Gottes Gegenüber immer mehr seinem Abbild entsprechen. So werden wir zu Oasen für unsere Zeit, eben zu Gärten der Hoffnung!

Wir bieten auch Angebote für Kinder, Teens/Jugendliche an, wo sie in ihrer Altersgruppe Tiefgang und Spass erleben können. Auch eine Kinderhüte wird angeboten. Nachmittags steht die Zeit zur freien Verfügung, sei es, um Sport zu treiben, in der Cafeteria zu plaudern, einen Ausflug zu machen oder einfach zu relaxen. Abends ist Zeit für Begegnungen, Worship und Gespräche.

Ferienzentrum
Neben einer Wellnesszone für Erwachsene bietet das Haus für Kinder einen Indoor-Spielplatz, eine Pirateninsel (Wasserbecken), für Künstler einen Werk- und Töpferraum und einen Theatersaal.  Auch eine moderne Kegelbahn und eine grosse Turnhalle fehlen nicht. Das Ferienzentrum liegt im wunderschönen Allgäu in Pfronten, umgeben von einer idyllischen Natur. Zur Verfügung stehen 2er- bzw. 4er-Zimmer inkl. WC, Dusche und Balkon. Für Kleinkinder stellt das Haus Kinderbettchen und Babyphone zur Verfügung.

Kleinkinder bis 2 Jahre gratis / Kinder bis 12 Jahre Fr. 65.–
Teenager 12–16 Jahre Fr. 95.– / Studenten, Lehrlinge Fr. 195.–
Erwachsene ab 18 Jahren Fr. 285.–

Melde dich, wenn die Kosten deinen finanziellen Rahmen sprengen, niemand soll mangels Finanzen zu Hause bleiben.

Anmeldung
Anmeldeschluss ist der 16. Februar. Bei Anmeldungen nach dem Termin werden Fr. 30.– zugeschlagen. Wer sich nach dem 16. Februar abmeldet, zahlt 30% des Teilnehmerbetrages. Detailinformationen werden dir 3 bis 4 Wochen vor dem Beginn zugestellt. Jetzt anmelden: Pfingsten 2024

Auskunft
Sollte jemand Hilfe brauchen bei der Anmeldung oder andere Fragen haben, melde dich bei uns:
Stefan Manser, Tel. 079 732 23 27 / Mail
Andi Dubach, Tel. 071 230 06 85 / Mail