Kirche Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
info@kirchebild.ch

Stiftung Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
www.stiftungbild.ch

Lebensberatung
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 079 746 99 74
www.lebensberatung-sg.ch

X
Artikel lesen

Vergeben & Vergessen?

Sonntag, 27. September 2020 um 10.10 Uhr 

Artikel lesen

Sonntag, 11. Oktober um 10.10 Uhr

Gottesdienst mit Schwerpunkt Gebet für die Projektwoche, parallel Kinderprogramm 

Artikel lesen

Sonntag, 11. Oktober: kick off Projektwoche

16.30 Uhr: welcome zone mit Getränken 
17.00 – 18.30 Uhr: Ein guter Coach & Briefing  

Artikel lesen

Was zählt am Schluss?

Rückblick Projektwoche

Sonntag, 18. Oktober um 10.10 Uhr

Leben in Freiheit

Willst du unseren himmlischen Vater besser kennenlernen? In eine tiefere Beziehung zu Ihm hineinwachsen? Willst du Hindernisse, Lügen… aufdecken und überwinden?
Darum und um mehr geht es im Kurs Leben in Freiheit. Er zeigt uns die Sicht Gottes für unser Leben.
Themen im Kurs sind: Was war Gottes ursprüngliche Idee für mein Leben? Wie sieht meine Freiheit in Gott aus? Unsere Autorität und übernatürliche Kraft in Jesus, und was uns davon abhalten will.

Kursdaten 2020: 
Abends jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr, an Samstagen jeweils von 9 bis 11 Uhr
Fr 28. August 
Fr 11. + Sa 12. September 
Fr 6. November 
Fr 20. + 21. November
Fr 4. Dezember (Hörendes Gebet)

Kursleitung: Luzia Cotti und Team 

Ort: Kirche Bild, Piccardstrasse 18, 9015 St.Gallen, www.kirchebild.ch

Kurskosten: Fr. 75- für Lehrlinge und Studierende / 100.- für Erwachsene
inkl. Kursheft, Kursbuch & Snacks 
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2020
Infos & Anmeldung an: lebeninfreiheit@kirchebild.ch

Leben in Freiheit ist ein Arbeitszweig der konfessionell unabhängigen Organisation Campus für Christus.
Mehr Infos zum Kurs, deren Entstehung und Inhalte siehe folgende Website: www.lebeninfreiheit.ch

X