God’s Empire, our Church!
Samstag, 12. September 2020
9.30 – 16.00 Uhr
Glattpark / Zürich

Wir beten «Dein Reich komme» und sehnen uns nach Gottes Wirken in unserem Leben, unseren Gemeinden und in der ganzen Welt.

Am Bundestag 2020 gehen wir der Frage nach, wie sein Reich in unseren Gemeinden – und darüber hinaus – noch mehr Raum gewinnen kann. Wir laden zu inspirierenden Referaten ein, zu regem Austausch, gemeinsamem Gebet und fröhlicher Gemeinschaft!

Bitte meldet euch mit dem Formular weiter unten an.
Anmeldeschluss ist der 31. August 2020.


Hier könnt ihr noch den Flyer deutsch (PDF) herunterladen.
Flyer English (PDF), Flyer Italiano (PDF) und Flyer Portugês (PDF)

ab 09.00 Eintreffen, Kafi und Tee

09.30 Plenum «Sehnsucht» mit Sacha Ernst und Stefan Schweyer,
zwischendurch Kaffee- und Gipfelipause

12.30 Essen im Ambassador Restaurant

13.45 Prayer Walk im Glattpark

15.00 Plenum «Leidenschaft»

16.00 Offizielles Ende
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, den Tag in einem der
Restaurants im Glattpark ausklingen zu lassen.

Sacha Ernst ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Die Beschaulichkeit seines Zuhauses hält ihn nicht davon ab, Gottes Liebe besonders dorthin zu bringen, wo das Christsein einen hohen Preis hat: Er koordiniert Nothilfe in Ländern, wo Menschen verfolgt werden und um ihre Existenz kämpfen müssen. Als Referent überzeugt er mit seiner kompromiss­losen Begeis­terung für Jesus und sein Reich.

Auch Dr. Stefan Schweyer ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist Professor an der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule STH und der Universität Fribourg. Dr. Schweyer bleibt aber nicht bei der Theorie stehen, sondern versteht es dank seinem weiten Herzen, seine Gedanken einfach und verständlich auf den Punkt zu bringen und in die Praxis zu übertragen.

Die Kinder ab Kindergarten bis 6. Klasse erleben unter der kompetenten Leitung von Josua Vonrüti und dem KidsTeam Zürich einen coolen und abwechslungsreichen Tag im Ambassador House und nach dem Mittag direkt im Glattpark. Hier wird das Programm öffent­lich sein.

Wichtig: Wir sind am Mittag draussen – bitte diesen Kindern ein Picknick mitgeben!

Für Babys und Kleinkinder wird eine Kinderhüte organisiert.
Den Eltern sind wir dankbar, wenn ihr euch stundenweise am Hütedienst beteiligt.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren Gratis!
Frühbucher (bis 21. Juni 2020) CHF 40.–
Normalpreis (ab 22. Juni bis 31. August 2020) CHF 60.–

Bei finanziellen Engpässen melde dich bitte bei uns – die Teilnahme am Bundestag soll nicht am Geld scheitern.

Bankverbindung
(diese wird euch nach der Anmeldung auch per Mail zugeschickt):

PostFinance
Bund Schweizer Baptistengemeinden Zentralkasse, Zürich
PC-Nr.: 80-12197-5
IBAN: CH45 0900 0000 8001 2197 5
BIC: POFICHBEXXX

Veranstaltungsort
Ambassador House, Thurgauerstrasse 101, 8152 Zürich / Glattpark

Wir empfehlen, mit dem ÖV anzureisen.

Vom Flughafen
Tram Nr. 10 in Richtung Zürich Bahnhofplatz/HB bis Haltestelle «Glattpark» (3 Minuten zu Fuss)
Tram Nr. 12 in Richtung Steinbach Bahnhof bis Haltestelle «Glattpark» (3 Minuten zu Fuss)

Vom Hauptbahnhof
Tram Nr. 11 in Richtung Zürich Auzelg bis Haltestelle «Glattpark» (3 Minuten zu Fuss)

Vom Bahnhof Oerlikon
Tram Nr. 10 in Richtung Zürich Flughafen bis Haltestelle «Glattpark» (3 Minuten zu Fuss)
Tram Nr. 11 in Richtung Zürich Auzelg bis Haltestelle «Glattpark» (3 Minuten zu Fuss)

Fahrplan (SBB)

Bitte wendet euch an Michael Abegg –
per Mail an bundestag@baptisten.ch oder per
Telefon 079 321 99 31 (gern per WhatsApp)

Anmeldeformular

Kontaktdaten


Alle Personen


BEMERKUNGEN

Die Übermittlung der Daten wird sofort am Bildschirm bestätigt.

Ihr erhaltet ein automatisches Bestätigungs-Mail mit euren Angaben und der Bankverbindung.
Bitte überprüft kurz die Richtigkeit. Solltet ihr keine Bestätigung erhalten, fragt bitte nach:
Michael Abegg, per Mail an bundestag@baptisten.ch oder Tel. 079 321 99 31 (gern per WhatsApp)