Kirche Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
info@kirchebild.ch

Stiftung Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
www.stiftungbild.ch

Lebensberatung
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 079 746 99 74
www.lebensberatung-sg.ch

X
Artikel lesen
Orange_Familie

Input-Serie: Sonntag, 25. Juli & 2. Juli

Ein Segen für Familien …

Artikel lesen
affebandi news web

[nachtaktiv]

Samstag 24. Juni

Türöffnung 13.45 Uhr
Schluss 17 Uhr im Gründenmoos

Ansprechpersonen

Andi & Cornelia Dubach (Leiter- und Pfarrerehepaar)

Kirche Bild, Piccardstrasse 18, 9015 St.Gallen, Telefon 071 230 06 85
andi.dubach@kirchebild.ch

Porträt: Im Herbst 1997 begann Andi in der damaligen Kirchgemeinde an der Konkordiastrasse als Vikar. Es stellte sich schnell heraus, dass Andi sich auf die Kinder- und Jugendarbeit konzentrieren wollte. So entstand u.a. die Projektwoche St.Gallen und andere Projekte. Im Jahr 2000 wurde Andi mit Cornelia zusammen als Pastorenehepaar berufen. In den folgenden Jahren wurde die Kinder- und Jugendarbeit, die Organisation und  Entwicklung der Gemeinde die Schwerpunkte für Andi. Seit 2012 ist er nun Leiter der Kirche Bild. Mehr zum Leben von Andi Dubach unter: Meine Geschichte

andi-cornelia


Thomas Graf (Jugendpastor)

Kirche Bild, Piccardstrasse 18, 9015 St.Gallen, Telefon 071 230 06 86
Mail: thomas.graf@kirchebild.ch

In seiner Heimatgemeinde war Thomas während einigen Jahren mitverantwortlich für die Teens- und Jugendarbeit. In dieser Zeit konnte er viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach einem 3-jährigen theologischen Studium engagierte sich Thomas mit seiner Frau Rebecca in einer Freikirche in der Stadt St. Gallen. Diese Zeit war für die beiden eine Horizonterweiterung. Am 3. April 2016 wurden Thomas und Rebecca als Jugendpastorenehepaar in der Kirche Bild eingesetzt. Thomas ist verantwortlich für die Kinder- und Jugendarbeit in der Kirche Bild. Zudem arbeitet er in diversen Projekten innerhalb der Kirche und Stiftung Bild mit.
Thomas-und-Rebbi


Jan Csenda (Praktikant)

Seit Herbst 2011 ist Jan in der Jugendarbeit der Evangelischen Kirchgemeinde Wil im Konfirmationskurs tätig. Nach einem Umzug im selben Jahr und Zwischenstationen in verschiedenen Freikirchen, landete er schlussendlich in der Jugendarbeit der Heilsarmee Wattwil, wo er ebenfalls bis heute ein Teil des Teams ist. 2012 stiess er als Campleiter in der Projektwoche St.Gallen dazu. Bis im Oktober 2015 war er jedes Jahr aufs Neue in der letzten Woche der Herbstferien als Campleiter und Allrounder innerhalb der Projektwoche anzutreffen. Seit Dezember 2015 absolviert Jan Csenda ein Praktikum in der Jugendarbeit. Innerhalb dieses Praktikums ist er unter anderem ein Teil des Leiterteams des Teenie Treffs, welcher jeweils alle 2 Wochen (siehe Agenda) in der Pfimi stattfindet.

Piccardstrasse 18, 9015 St.Gallen, Telefon 071 230 06 85/86
Mail: jan.csenda@kirchebild.ch

image

X