Kirche Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
info@kirchebild.ch

Stiftung Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
www.stiftungbild.ch

Lebensberatung
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 079 746 99 74
www.lebensberatung-sg.ch

X
Artikel lesen

Reformation, Zwingli & Co.

Sonntag, 28. Oktober um 10.10 Uhr mit Ueli Baltensperger, ehe. Pfarrer der Kirche Bild, ist heute als Lebensberater und Coach tätig. 

Artikel lesen

My Life Workshop

Der Lebenskurs – Entdecke dein Leben neu! Anmeldung bis spätestens 26. Oktober.

Artikel lesen

Kleingruppen nach Mass! (KGnM)

Biete eine KGnM an und teile mit anderen Menschen, was dir Freude macht!
Melde dich bis zum 15. November 2018

Artikel lesen

27. Oktober 2018

affebandi 13.45 – 17 Uhr
affebandi 2.0 wir gehen biwakieren, Details folgen.

Artikel lesen

Luther Oratorium

Jetzt reservieren und Freunde einladen:
Aufführungen Samstag, 3. November 2018, 15.00 und 19.30 Uhr 

Special Sunday

Bild 9b special-sunday-logo
Am special sunday steht eine besondere Person oder ein aktuelles Thema im Fokus.

Rückblick, Sonntag, 21. Oktober, 10.10 Uhr, Kirche Bild

Sie darf auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: Gold an der Snowboard WM 2009 in Korea, Bronze an der Snowboard WM 2007 in Arosa, 21 Weltcup Podestplätze … Dennoch, Fränzi Mägert-Kohli kommt auch an ihre Grenzen, erlebt Enttäuschungen und beendet 2012 ihre Karriere. 
Im Rückblick der Projektwoche erzählt die sechsfache Schweizer Meisterin, Mutter von zwei Kindern und Sportmentorin, wie Jesus ihr hilft, mit Druck umzugehen und wo sie ihren Wert hernimmt. „Als Sportlerin kenne ich den Druck, gewinnen zu müssen, doch mein Wert hängt nicht vom Sieg ab.“ 
Mehr wird sie uns am Sonntag erzählen. 

Sonntag, 21. Oktober 2018 um 10.10 Uhr in der Kirche Bild

Parallelprogramm für Kinder: 0-3 Chäferli, 4-6 Panda, 7-10 Kids Treff
Anschliessend verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten


Sonntag, 31. März 2019 und 17 Uhr in der Kirche Bild
Eine lebendige Inszenierung zentraler Bibelstellen, die das Wesen und den Charakter von Jesus Christus beschreiben. Kombiniert mit Liedern, welche die biblischen Aussagen vom Kopf ins Herz bringen. Eintritt frei, Kollekte!
Eine Produktion von der Schauspiel GmbH  


Vergangene Events …

Rückblick zur Projektwoche, Sonntag, 22. Oktober, 10.10 Uhr, Kirche Bild
Rueckblick-Projektwoche-17

Bei einem tragischen Unfall sollte er eigentlich sterben  –  der damals 5-jährige Andreas Onea überlebte wie durch ein Wunder. Verliert jedoch dadurch seinen linken Arm. Für alles was nach diesem Unfall folgt, ist Andreas Gott unendlich dankbar. Er beginnt zu schwimmen und wird bald zu einem der Besten in Österreich. Bei Welt- und Europameisterschaften gewann er bis heute fünf Bronze- und zwei Silbermedaillen. In Rio 2016 erfüllte er sich den grossen Traum einer Paralympics-Medaille.

Im Rückblick erzählt Andreas, was ihn motiviert an Träumen festzuhalten und was er für eine Einstellung zum Leben hat.

Sonntag, 22. Oktober um 10.10 Uhr in der Kirche Bild
Parallelprogramm für Kinder: 0-3 Chäferli, 4-6 Panda, 7-10 Kids Treff
Anschliessend verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten


Stellen Sie sich vor: Der Apostel Paulus kommt in Ihre Gemeinde und erklärt in klaren Worten die Gute Botschaft von Jesus Christus; dabei folgt er Vers für Vers seinem Brief an die Christen in Rom und das alles in Schweizerdeutsch.

vortrag


Als Laientheologe und leidenschaftlicher Heimwerker, wirft er Fragen auf, die bis heute kaum jemanden interessieren. Scharfsinnig bringt er komplexe Zusammenhänge aus dem Buch der Bücher in eine einfache, verständliche und praxisnahe Form … theoretisch. Doch was für viele unlogisch klingen mag, ist für Theo logisch. Theo-logisch eben!

Theaterabend-2016

Im «BROT ZUM SONNTAG» widmet Theo sich der Theologie, und er tut es so, wie man es von ihm erwartet: leidenschaftlich und unstrukturiert. Theo predigt, was das Zeug hält, illustriert seine Botschaften umgehend mit vollem Körpereinsatz und lässt ganz nebenbei und beinahe unbemerkt tief blicken – in Lust und Frust des Heimwerkens und des Lebens überhaupt.


PW_Rueckblick-Bild

Sonntag, 23. Oktober, 10.10 Uhr
Jacqueline Walcher-Schneider ist 14-fache Schweizermeisterin im Wasserspringen, Olypmia- & WM–Finalistin, Dipl. Fitness– & Ernährungsexpertin, verheiratet mit Jörg Walcher und Mutter von drei Töchtern. Sie kann aus einem langjährigen Erfahrungsschatz als Spitzensportlerin schöpfen. Sie wird uns erzählen, wie sie an der Weltmeisterschaft 1998 in Perth/AUS, eine lebensverändernde Erfahrung mit Gott gemacht hat. Als vielgefragte Gesundheitsreferentin gibt sie gerne spannende Erfahrungen aus ihrem Leben weiter. Nähere Infos: www.wellbeing24-7.com
Parallel Kinderprogramm: Kinderhort (0-3), Panda (4-6) und Kids Treff (7-10) anschliessend Kaffeebar und Verpflegungsangebot
Ein Event der Kirche Bild in Zusammenarbeit mit der Projektwoche


 

Schauspiel_gmbh

Unterwegs sein mit Jesus, aus der erfrischend subjektiven Sicht von Matthäus und Thomas. Eine humorvoll-herausfordernde Reise durch die «Ups and Downs». Beat Müller und Peter Wild präsentieren nun ihr zweites Gospel-Comedy-Theater. Denn wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Mati und Tom damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, sein Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten? Mit «öpäso» bleiben sich die zwei Komiker auch stilistisch treu, das heisst: schlicht, humorvoll, berührend.
Komm & erlebe Beat Müller und Peter Wild live.
Für Kinder von 4 bis 6 und von 7 bis 10 Jahre, bieten wir ein Parallel-Programm an.
Sonntag, 15. November, 17.00 Uhr, Kirche Bild. 
Schauspiel_gmbh2

Schauspiel-GmbH1


Aktuell_Rueckblick_Projektwoche


Gottesdienst_Nov_14


MEIN-SONNTAG_SPECIAL


 

X