Kirche Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
info@kirchebild.ch

Stiftung Bild
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 071 230 06 85
www.stiftungbild.ch

Lebensberatung
Piccardstrasse 18
9015 St.Gallen
Tel. 079 746 99 74
www.lebensberatung-sg.ch

X
Artikel lesen
Begegnungstag2

23. September, Arche in Winterthur

Begegnungstag

Kinderprogramm mit Christoph Fankhauser

Artikel lesen
Pilgerreise2_front

Neue Input-Serie ab 20. August

2. Pilgerreise durch den Römerbrief

Artikel lesen
affebandi news web

[nachtaktiv]

Samstag 19. August

Türöffnung 13.45 Uhr
Schluss 17 Uhr

Alphalive

Alphalive_Banner-2
Das Abenteuer kann beginnen …

Der Alphalive-Kurs findet jeweils am Freitagabend in der Kirche Bild statt. Neben einem Abendessen, gibt es ein Impuls-Referat, das dann in mehreren Gesprächsgruppen vertieft wird. Dabei werden Fragen gestellt und Meinungen ausgetauscht. Wir freuen uns auf dich!

Bear Grylls wurde zum Inbegriff von Abenteuer und Überlebenskampf. Er bestieg und überflog den Mount Everest, durchquerte die Antarktis und kämpfte sich durch Wüsten, Wälder und kochende Vulkan-Krater. Er ist vor allem für seine Show: „Man vs. Wild“ bekannt. In seiner momentanen Abenteuer-TV-Show „Running Wild with Bear Grylls“ (auf D-Max: Bear Grylls – Stars am Limit) nimmt er Promis mit auf eine Zwei-Tage Tour in die Wildnis. Darunter Leute wie Ben Stiller, Kate Winslet und Präsident Obama. Bear Grylls hat fast 6,5 Mio. Fans auf Facebook und 1,5 Mrd. Zuschauer sehen weltweit seine Shows. Was viele nicht über den bekanntesten Abenteurer der Welt wissen: Er war Teilnehmer bei Alphalive und sagt: „MEIN GRÖSSTES ABENTEUER? EINEN SCHLICHTEN UND STARKEN GLAUBE ZU FINDEN, DER MEIN LEBEN WIRKLICH TRÄGT.“

Folgenden Themen gehen wir nach: (Kursdaten für 2018)

  • 16. Februar | FragMalGanzGross: Hat das Leben mehr zu bieten?
  • 23. Februar | Wer ist Jesus?
  • 2. März | Das Geschenk von Gott: Warum musste Jesus sterben?
  • 9. März | Hotline zum Himmel
  • 16. März | Auf den Spuren der Bibel
  • 23. März | Auf die Dauer hilft nur Power: Heiliger Geist
  • 30. März | Was kommt nach dem Tod? (Karfreitag)
  • 6. April | Wie kann mein Leben gelingen?

Ort: Kirche Bild, Piccardstrasse 18, 9015 St.Gallen
Beginn: 19.00 Uhr, Ende 21.30 Uhr

Kosten
Der Alphalive-Kurs ist kostenlos. Unkostenbeitrag für das Abendessen.

Zum Anmeldeformular

Bei Fragen: Andi Dubach, 071 230 06 85

Logo_allianzsg_150

Alphalive_Banner-1
Alphalive bietet eine zeitgemässe Möglichkeit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen – fundiert und gleichzeitig locker und unkonventionell. Alphalive ist offen, jede und jeder kann teilnehmen. Alphalive ist konfessionsübergreifend und wurde weltweit bereits von über 27 Millionen Menschen besucht, in 112 Sprachen übersetzt und in 170 Ländern durchgeführt. 

X